Zur creativITy Startseite
Titelbild Internettelefonie
INTERNETTELEFONIE

FRÜHER MIT KABEL, HEUTE HIGH EFFICIENT.

Heben Sie Ihre Kommunikation auf das nächste Level. Internettelefonie und Contact Center Software bieten Ihnen grenzenlose Möglichkeiten. Für den Austausch mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern – und im Kundenservice.

KOMMUNIKATION OHNE GRENZEN

Sie wollen informieren, präsentieren oder einfach nur zuhören? Wir schaffen dazu die digitalen Voraussetzungen. Telefonieren Sie mit der Internet- oder Cloud-Telefonie ganz einfach von zu Hause, im Büro oder von unterwegs. Dabei ist es vollkommen egal, ob Sie ein klassisches Tischtelefon, Ihr Smartphone oder Ihren PC verwenden. Sie müssen spontan an einem Videogespräch teilnehmen? Kein Problem:

Sie können Ihre Internet- oder Cloud-Telefonie auch ganz einfach für Videoanrufe nutzen – ortsunabhängig und kostenlos. Sie wollen Ihren Kundenservice erweitern und dabei eine umfassende Customer Experience bieten? Mit einer Contact Center Software sind Sie für Ihre Kunden auf allen Kommunikationskanälen erreichbar – und zwar unabhängig davon, ob Ihre Kunden Telefon, E-Mail, SMS, Chat-Nachrichten und Faxe bevorzugen. Mehr Kundennähe geht nicht.

MEHR ALS EIN ANRUF

Heben Sie Ihre Businesskommunikation auf das nächste Level und nutzen Sie Internettelefonie für den Austausch mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

SMARTER TELEFONIEREN

Verabschieden Sie sich von Ihrer Telefonanlage und verlagern Sie Ihre Businesskommunikation in die Cloud. Internet- oder Cloud-Telefonie lässt sich ganz einfach in eine bestehende IT-Infrastruktur integrieren und spart sogar Kosten ein. So sind interne Anrufe grundsätzlich kostenlos. Das gilt auch dann, wenn die Sprach- oder Videoanrufe zwischen verschiedenen

Büros und Niederlassungen im Ausland hin- und her gehen. Externe Anrufe werden automatisch erkannt. Sicher und in bester Sprachqualität kommunizieren Ihre Mitarbeiter mit Kunden und Lieferanten – und zwar unabhängig, ob sie dabei ein klassisches Tischtelefon, Laptop oder Smartphone nutzen. Wir beraten Sie gerne und begleiten Sie bei der Einführung Ihres neuen Systems.

NFON – unser Partner des Vertrauens im Bereich Telefonie
NFON Partnerlogo

creativITy: Platinum-Partner seit 12 Jahren

Businesskommunikation Made in Germany

Europas führender Anbieter für Cloud PBX

Ein sicherer Partner zu jederzeit – NFON bietet eine redundante IT-Infrastruktur mit End-to-end-Datensicherheit, die in Deutschland entwickelt und verwaltet wird. Mit einer Plattformverfügbarkeit von

99,9 Prozent erreicht die NFON AG eine maximale Betriebszeit und gewährleistet so eine stetige Verfügbarkeit ihrer Dienstleistungen für Kunden.

JEDER ANRUF ZÄHLT

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind zentrale Erfolgsfaktoren. Mit einer professionellen Contact Center-Software personalisieren und verbessern Sie nicht nur Ihren Kunde.

BESTENS VORBEREITET

Egal ob Servicerufnummer oder Bestellhotline – mit einer Omnichannel Contact Center Lösung aus der Cloud sind Sie auf jeden Anruf vorbereitet. Punkten Sie nicht nur mit Freundlichkeit und Kompetenz, sondern auch mit stets aktuellen Kundendaten. Dabei spielt es keine Rolle, ob der letzte

Kundenkontakt per Telefon, Chat oder E-Mail stattgefunden hat. Durch die Integration der Kundenkommunikation in Ihre Softwarelandschaft behalten Sie jederzeit den Überblick. Und natürlich sind Sie auf allen Kanälen für Ihre Kunden erreichbar. Sie wollen Ihren Kundenservice verbessern? Wir unterstützen Sie dabei.

Wir vertrauen auf die Qualität von NFON

creativITy: Platinum-Partner seit 12 Jahren

Businesskommunikation Made in Germany

Europas führender Anbieter für Cloud PBX

Ein sicherer Partner zu jederzeit – NFON bietet eine redundante IT-Infrastruktur mit End-to-end-Datensicherheit, die in Deutschland entwickelt und verwaltet wird. Mit einer Plattformverfügbarkeit von

99,9 Prozent erreicht die NFON AG eine maximale Betriebszeit und gewährleistet so eine stetige Verfügbarkeit ihrer Dienstleistungen für Kunden.