KOMMUNIKATION OHNE GRENZEN
Sie wollen informieren, präsentieren oder einfach nur zuhören? Wir schaffen dazu die digitalen Voraussetzungen. Telefonieren Sie mit der Internet- oder Cloud-Telefonie ganz einfach von zu Hause, im Büro oder von unterwegs. Dabei ist es vollkommen egal, ob Sie ein klassisches Tischtelefon, Ihr Smartphone oder Ihren PC verwenden. Sie müssen spontan an einem Videogespräch teilnehmen? Kein Problem:
Sie können Ihre Internet- oder Cloud-Telefonie auch ganz einfach für Videoanrufe nutzen – ortsunabhängig und kostenlos. Sie wollen Ihren Kundenservice erweitern und dabei eine umfassende Customer Experience bieten? Mit einer Contact Center Software sind Sie für Ihre Kunden auf allen Kommunikationskanälen erreichbar – und zwar unabhängig davon, ob Ihre Kunden Telefon, E-Mail, SMS, Chat-Nachrichten und Faxe bevorzugen. Mehr Kundennähe geht nicht.
SMARTER TELEFONIEREN
Verabschieden Sie sich von Ihrer Telefonanlage und verlagern Sie Ihre Businesskommunikation in die Cloud. Internet- oder Cloud-Telefonie lässt sich ganz einfach in eine bestehende IT-Infrastruktur integrieren und spart sogar Kosten ein. So sind interne Anrufe grundsätzlich kostenlos. Das gilt auch dann, wenn die Sprach- oder Videoanrufe zwischen verschiedenen
Büros und Niederlassungen im Ausland hin- und her gehen. Externe Anrufe werden automatisch erkannt. Sicher und in bester Sprachqualität kommunizieren Ihre Mitarbeiter mit Kunden und Lieferanten – und zwar unabhängig, ob sie dabei ein klassisches Tischtelefon, Laptop oder Smartphone nutzen. Wir beraten Sie gerne und begleiten Sie bei der Einführung Ihres neuen Systems.
Ein sicherer Partner zu jederzeit – NFON bietet eine redundante IT-Infrastruktur mit End-to-end-Datensicherheit, die in Deutschland entwickelt und verwaltet wird. Mit einer Plattformverfügbarkeit von
99,9 Prozent erreicht die NFON AG eine maximale Betriebszeit und gewährleistet so eine stetige Verfügbarkeit ihrer Dienstleistungen für Kunden.
BESTENS VORBEREITET
Egal ob Servicerufnummer oder Bestellhotline – mit einer Omnichannel Contact Center Lösung aus der Cloud sind Sie auf jeden Anruf vorbereitet. Punkten Sie nicht nur mit Freundlichkeit und Kompetenz, sondern auch mit stets aktuellen Kundendaten. Dabei spielt es keine Rolle, ob der letzte
Kundenkontakt per Telefon, Chat oder E-Mail stattgefunden hat. Durch die Integration der Kundenkommunikation in Ihre Softwarelandschaft behalten Sie jederzeit den Überblick. Und natürlich sind Sie auf allen Kanälen für Ihre Kunden erreichbar. Sie wollen Ihren Kundenservice verbessern? Wir unterstützen Sie dabei.
Ein sicherer Partner zu jederzeit – NFON bietet eine redundante IT-Infrastruktur mit End-to-end-Datensicherheit, die in Deutschland entwickelt und verwaltet wird. Mit einer Plattformverfügbarkeit von
99,9 Prozent erreicht die NFON AG eine maximale Betriebszeit und gewährleistet so eine stetige Verfügbarkeit ihrer Dienstleistungen für Kunden.