Eine professionelle Kommunikationslösung für alle, die Ihren Kundenservice auf's nächste Level bringen wollen.
Egal ob Service-Rufnummer, Bestell-Hotline oder Callcenter - um den besten Kundenservice bieten zu können brauchen Sie eine Telefonie-Lösung, die Sie dabei bestmöglich unterstützt. Immer aktuell, flexibel und extrem skalierbar: Omnichannel Contact Center Lösungen aus der Cloud helfen Ihnen dabei jederzeit den Überblick zu behalten. Dank Real-Time Monitoring und aussagekräftigen Reportingfunktionalitäten haben Sie stets im Blick, ob Sie Ihre SLAs auch wirklich erfüllen, verbessern Ihre Erreichbarkeit und erleben Transparenz in allen Kommunikationskanälen. Eine intelligente Anrufsteuerung sorgt dafür, dass jeder Anruf auch wirklich dort landet, wo er hingehört. Attraktive Pay-per-Use Modelle ermöglichen maximale Flexibilität und Skalierbarkeit. Durch Integrationsmöglichkeiten in die bestehende Softwarelandschaft erreichen Sie optimale Prozessintegration und bieten personalisierten Kundenservice.
Neugierig geworden?