Besserwisser werden!
Jetzt für unseren Newsletter anmelden
Newsletter-Anmeldung

Weil jeder Anruf zählt

Kommunikation ist für jedes Unternehmen unverzichtbar. Im Fokus bei der Interaktion mit Kunden und Lieferanten stehen kompetente und freundliche Beratung sowie guter Kundenservice, bspw. in Form einer Kundenhotline. Professionelle Kommunikation steht in direktem Zusammenhang mit Erfolgsfaktoren wie Kundenzufriedenheit und Kundenbindung, die sich positiv auf den Unternehmenserfog auswirken: Zufriedene Kunden werden oft zu Wiederholungskäufern und empfehlen Produkte und Dienstleistungen mit gutem Gewissen weiter. Mit einer professionellen Contact Center Lösung bieten Sie personalisierten Kundenservice: Durch innovative Routingintelligenz und Integrationsmöglichkeiten in die bestehende Systemlandschaft kreieren Sie die perfekte Customer Experience. 

Webbasiert, immer erreichbar und einfach zu bedienen bieten Contact Center Lösungen aus der Cloud optimale Prozessintegration und effiziente Workflows auf einer universellen Plattform für alle Kommuniaktionskanäle. Aussagekräftige Reportingfunktionalitäten und Real-Time Monitoring ermöglichen vollständige Transparenz bei SLAs, Erreichbarkeit und der effizienten Planung vorhandener Ressourcen. 

Immer aktuell, flexibel und extrem skalierbar - erweitern Sie Ihre bestehende Telefonanlage um ein vollwertiges Cloud Contact Center, das über alle Kanäle hinweg digitale, effektive und transparente Kommunikationsabläufe über Ihren Webbrowser ermöglicht. Innovative Lösungen aus der Cloud bieten Ihnen hierbei maximale Flexibilität und Zukunftssicherheit ohne Hardwareinvestitionen. Nicht nur Vorabinvestitionen, sondern auch laufende Kosten für Wartung und Aktualisierung werden eingespart. Regelmäßige Updates halten Ihr Contact Center stets auf dem neusten Stand. Und dank attraktiven Pay-per-Use Modellen können Sie Ihr Contact Center flexibel Ihrem Bedarf anpassen. 

 

Unser Partner im Bereich Contact-Center

 

NFON

 

NFON - Die neue Freiheit der Businesskommunikation made in Germany.

2007 gegründet, arbeitet NFON mit über 300 Mitarbeitern und starken Partnern in ganz Europa unermüdlich daran über 400.000 Anwender miteinander ins Gespräch zu bringen.

Die NFON AG mit Hauptsitz in München ist Europas Marktführer im Bereich Cloudtelefonie und ermöglicht es 30.000 Unternehmen in 14 europäischen Ländern mit intuitiven Kommunikationslösungen jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Maximale Flexibilität, Funktionsvielfalt und einfache Bedienung stehen dabei im Fokus.

Mit der Premium-Lösung Ncontactcenter bietet NFON ein cloudbasiertes Omnichannel-Contactcenter, welches ausgezeichneten Kundenservice auf jedem Kommunikationskanal sicherstellt. 

Let's talk

Rückruf-Service

Schicken Sie uns eine Nachricht

Wir können es kaum erwarten von
Ihrem Projekt zu erfahren!

Der beste Schritt in die Digitalisierung ist ein Gespräch mit uns.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und melden uns schnell zurück.

Ihr Weg zu uns

Don't be a stranger
just say hello.


creativITy GmbH
Industriestr. 23
40822 Mettmann

Link zu Google maps

T. +49 . 2104 . 27077 - 10

info@creativity-gmbh.de
www.creativity-gmbh.de